Der Gartenbauverein Vachendorf fuhr am 25.11.2017 mit zwei Bussen zum Adventzauber Hellbrunn nach Salzburg. Bei leichtem Regen kamen wir am romantischen Weihnachtsmarkt im Innenhof des Schlosses Hellbrunn an. An den zahlreichen Ständen konnte man die kulinarischen Köstlichkeiten genießen sowie auch schon einige Weihnachtgeschenke kaufen. Auch für die kleinen Besucher wurde sehr viel geboten, unter anderem ein Lager inkl. Lagerfeuer und Würstlgrillen, ein großer Streichelzoo mit vielen Tieren und noch vieles mehr. Sehr beeindruckend waren die vielen geschmückten Nadel- und Laubbäumen mit ihren roten großen Kugeln, die am Abend wundervoll leuchteten. Um 18 Uhr fuhren wir dann wieder nach Hause. Die erste Vorsitzende Irmi Maier bedankte sich bei jedem mit einem Lebkuchen von der Bäckerei Wagner für die zahlreiche Teilnahme am Ausflug.

Ein Gruppenfoto, wo die Menschen Regenschirme haben, da es sehr regnet.

Weiter gab sie schon den Termin für die Jahreshauptversammlung 2018 bekannt. Diese ist am 21.02.2018 ab 19 Uhr mit Messe für verstorbene Mitglieder und anschließend im Pfarrsaal die Versammlung mit Ehrungen und dem Jahresrückblick.

Somit wünscht die gesamte Vorstandschaft ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2018.